15 Aug 2018
Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Details (62 von 65)

Oldtimer Days im Walzwerk Münchenstein Schweiz

Oldtimer Days im Walzwerk Münchenstein Schweiz

Read 2 Minutes

 

Am 11.08. fanden sich bei strahlendem Sommer Wetter knapp 1000 Oldtimer und unzählige Besucher ein.

 

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (28 von 78)

Zugelassen waren  Fahrzeuge mit mindestens 30 Jahren auf den Rädern.Ob gross oder klein spielt keine Rolle.

Es ist faszinierend wie viele faszinierende Schmuckstücke aus den Garagen der Region gefahren wurden.

 

 

 

Schnell füllt sich das sehr spezielle alte Industrie Areal mit den Oldtimer und Besuchern.

 

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (12 von 78)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (19 von 78)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (58 von 78)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (56 von 78)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (40 von 78)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (31 von 78)

Auch für das leibliche Wohl gab es viele originelle Stationen mit allem was der Magen begehrt. Auch die Nostalgie Fans abseits der Strassen kamen auf Ihre Kosten, gab es doch diverse Attraktionen und ein kleiner Flohmarkt.

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (51 von 78)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (50 von 78)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (49 von 78)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (47 von 78)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (44 von 78)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (34 von 78)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (65 von 78)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (71 von 78)

Für Unterhaltung war ebenfalls gesorgt und es war einfach eine super Stimmung. Trotz all den Attraktionen blieben die Oldtimer der Leckerbissen.

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (62 von 78)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (75 von 78)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (16 von 63)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (30 von 63)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Fahrzeuge (13 von 63)

Nicht fehlen dürfen die Kühlerhauben Figuren wie

 

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Details (36 von 65)
Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Details (53 von 65)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Details (34 von 65)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Details (57 von 65)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Details (49 von 65)

 

Und hier als Abschluss noch ein bisschen Innenleben

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Details (61 von 65)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Details (20 von 65)Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Details (20 von 65)Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Details (20 von 65)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Details (10 von 65)

Digital-Designer.ch_OldtimerDays_Details (46 von 65)

Macht das Lust auf mehr. Diese Fotografien und noch viele mehr gibt in der ausführlichen Dokumentation auf meiner Website

Oldtimer Days

zum Download auf Wunsch hochauflösend in Postergrösse für euer Marketing oder eigene Freude.

 

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Ansonst hoffe ich dieser Beitrag gibt eine kleine Auszeit zum Verschnaufen.

Gerne dürft Ihr mir auch einen Kommentar hinterlassen oder Wünsche für eine Foto Mini Story äussern. Freue mich über jede Nachricht.

 

Herzliche Grüsse

 

Jürg  Gallmann

 

 

 

admin

Es gibt Dinge, die gehören zusammen: Ich bin ein freischaffender Digital Designer, das heisst für mich ein Mix aus Webpublisher, Frontend-Entwickler, Grafik Designer und Fotograf. Alles aus einer Hand, von Anfang bis Ende.

Write a Reply or Comment