Hinter den Kulissen Ein bisschen über mich zum Kommentar

Studio für
Digital DESIGN

Die Projekte…

.. sind vielfältig, wie der heutige Markt sie verlangt.

Von Kampagnen und Websites über Online-Marketing und Social Media bis hin zu Printprodukten, Corporate Designs, Frontend Entwicklung, Fotografie und Bildsprache.

Ein gut eingespieltes Netzwerk von Spezialisten verschiedenster Bereiche ergänzt meine Kompetenzen. Dazu zählen Texter, PR-Fachleute, Werber, Filmemacher, Mediaplaner, Programmierer,  SEO-Experten und Social Media-Versteher.

Hirsch mit smartphone und Digital designer.ch Homepage

Wer ist dahinter

Als kleine und inhabergeführtes Studio schätze ich eine partnerschaftliche und enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden, bei der Beratung Chefsache bleibt. Dabei pflege ich eine unkomplizierte, schnelle und zuverlässige Projektabwicklung.

Geballte Ladung

Es sind nun mehr als 30 Jahre Erfahrung im Live Marketing, die ich nicht für mich behalte, sondern diese in funktionierende und erklärbare Konzepte einbinde und professionell umsetze.

Persönliche Einstellung

Es gibt Dinge, die gehören zusammen:

  • Visionen mit Fachkompetenz
  • Persönliche verständliche Beratung
  • Budget und Termin Einhaltung

Digital DesignerJürg Gallmann& Fotograf

Digital Designer

Jürg Gallmann

& Fotograf

Ich bin ein freischaffender Digital Designer, das heisst für mich ein Mix aus Webpublisher, Frontend-Entwickler, Grafik Designer und Fotograf.

Diese Eigenschaften schaffen eine flexible und Kosten optimierte Lösung für eine professionelle digitale Online Sichtbarkeit.

  • Webdesign
  • SEO
  • Corporate Design
  • Social Media
  • Print Medien
  • Fotografie
  • Screendesign
  • uvm

 

Ich tue was ich kann, und das kann ich!
Webdesign, 17 Jahre
95%
Online Marketing & SEO, 5 Jahre
80%
Entwicklung & Dokumentation, 12 Jahre
80%
Fotografie, 10 Jahre
90%

Ihre Vorteile

  • Überraschende Lösungen
  • Frische Ideen
  • Angenehme Zusammenarbeit
  • Kompetente Strategien
  • Termin Einhaltung
  • Nützliche und natürliche Fotoshootings

COFFEE CUPS

602

Web Projekte

43

Fotoshooting

68

CLIENTS

111

WHATPEOPLESAY

Noch nicht so lange mit der eigenen Firma unterwegs und doch schon zufriedene Kunden.

Es war wirklich eine sehr effiziente Abwicklung bis zur Liveschaltung meiner Homepage. Ohne die Beratende und Kreative Art, wie Jürg die Umsetzung abwickelte, hätte ich heute noch keine so präsentabel daher kommende Website.

Vielen Dank nochmals für all deinen Support, Geduld und Service!

Durch die fachkompetente und geduldige Unterstützung ist nun meine Webseite auch in Google und Co. in der ersten Reihe sichtbar. Jürg hat mir sehr geholfen mit Erklärungen und den umgesetzten Massnahmen zur deutlichen Verbesserung meiner Online Sichtbarkeit. Vielen Dank dafür!

Auf Jürg Gallmann können wir uns jederzeit verlassen. Die Qualität stimmt und seine Bilder kommen an.

Unsere Zusammenarbeit ist zu einer erfolgreichen Partnerschaft gereift.

Mit seiner kreativen Ader und grossen Erfahrung komme ich immer wieder sehr gerne auf Jürg Gallmann, mit Angelegenheiten im Marketing Bereich und deren grafische Umsetzung zu. Ich entscheide mich immer wieder Jürg  anzufragen und ich gratuliere zur neuen Homepage.

Hier können Sie gerne Ihren Kommentar hinterlassen.

Write a Reply or Comment